Nominierung TOP ALT MODEL 2015

Nominierung TOP ALT MODEL 2015

Ich freu mich riesig und fühle mich geehrt, dass ich für das ‘TOP ALT MODEL 2015′ von Sinical Magazin nominiert wurde. Vor einigen Tagen hat das Voting auf www.sinicalmagzine.com begonnen und ich bin einfach nur sprachlos wie viele von euch bereits für mich gevotet haben! Das ist unglaublich! Ich freu mich riesig über euren Support! Die Online Abstimmung geht noch bis zum 20. Juni, wenn ihr also noch Lust, Zeit und Laune habt, dann würde ich mich auch weiter über eure Stimme freuen, die ihr innerhalb von 24 Stunden einmal vergeben könnt. Einfach auf die Website von Sinical Magazin klicken und auf der rechten Seite findet ihr dann die Abstimmung. Ach übrigens… der Name ‘W-ayland’ ist zwischen all den talentierten Schönheiten ganz...

Mehr

Latex Spaziergang in Berlin

Latex Spaziergang in Berlin

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es einfach nur eine kurze Info für euch, dass ich auf meinen You Tube Kanal ein neues Video hinzugefügt habe. Es ist quasi das Gegenstück zu dem Video ‘Backstage Video: Latex Photos Berlin 2009′, welches ich letzte Woche mit euch geteilt habe. Wer von euch also Lust darauf hat, eine kleine Reise in die Vergangenheit zu machen, zu schauen wie ich im winterlichen Berlin in Latex spazieren gehe, kann gerne einen Blick darauf werfen. Das war das letzte ‘Revival’ Video, wie man so schön sagt, kommende Woche geht es in meinem You-Tube Kanal wieder frisch und munter mit vielen neuen und aktuellen Sachen weiter. Wer bis dahin nicht warten kann, der kann sich gerne die Zeit in meinem Ein und Alles, im Susan Wayland Club...

Mehr

Backstage Video: Latex Fotos Berlin 2009

Backstage Video: Latex Fotos Berlin 2009

Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich einen neuen You-Tube Kanal gestartet und teile dort immer einmal wieder das ein oder andere Video. Neben den Latex Trailern, die ihr ja auch hier in meinem Blog oder eben im Susan Wayland Club sehen könnt, gibt es in meinem You-Tube Kanal aber auch das ein oder andere witzige private Video. Jetzt gibt es dort auch dieses Video hier zu sehen, welches ich damals 2009 in Berlin zwischen zahlreichen Fotoprojekten mit meiner kleinen Digi-Cam aufgenommen hatte. Lange war das Video verschollen, ich konnte es erst nicht wieder finden, aber jetzt ist das gute Stück doch aufgetaucht. Ich freue mich das private Backstage Video euch jetzt wieder zeigen zu können. Groß super duper aufregend ist es nicht, ich hatte halt einfach mal...

Mehr

Finest-Addiction #5

Finest-Addiction #5

Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen zu der fünften Ausgabe des Latex Couture e-Magazins ‚Finest-Addiction’. Mit dieser Ausgabe können wir auf ein Jahr redaktioneller, graphischer, modischer und nicht zu vergessen spannender Fleißarbeit zurückblicken. Denn vor genau 12 Monaten ist das Latex Couture e-Magazin an den Start gegangen. Noch vor einigen Monaten war unklar wohin die Reise geht, auf jeden Fall hatten wir Ideen, Wünsche und Vorstellungen, doch dass wir innerhalb der letzten Monate bereits einen festen Leserkreis aufbauen könnten, damit hatten wir so gar nicht gerechnet und sind begeistert! Daher möchten wir euch auch in diesem Jahr mit vielen neuen Latex Fashion Projekten überraschen, inspirieren und unterhalten. Und damit geht’s es auch schon...

Mehr

Latex Leggins von Lady Lucie

Latex Leggins von Lady Lucie

Wer auf der Suche nach stylischer Latexmode ist, wer gerne knallige Farben liebt, wird sehr bald auf das britische Latexlabel Lady Lucie stoßen. Lady Lucie kreiert wunderbar buntes und extravagante Mode. Kleider, Hosen, aufgefallene Tops ebenso wie dieses schicke blaue Latexleggins sind in ihrem großen Sortiment zu finden. Ihre Designs sind durch die schillernde Welt des Zirkus inspiriert, wie sie mir im Interview mit “Finest-Addiction” erzählte. Für das Fashion Editorial in dem Latex Couture e-Magazin stellt sie uns eine Auswahl ihrer Outfits zusammen, die am Besten ihrer eigenen Stil verkörpern. Unter anderem diese wunderbar azurblaue Schmuckstück. Dieses könnt ihr auch noch in anderen knalligen Farben kaufen, wie z.B. pink! Ich freu mich, dass ich...

Mehr

9 Tipps für eine Modelkarriere

9 Tipps für eine Modelkarriere

Es mag zwar ein wenig unspektakulär klingen, wir kennen den Slogan zur genüge, aber er ist wahr: Als Model reicht nicht nur gutes Aussehen und eine Körpergröße von mindestens 175cm. Sicher ein gutes, gepflegtes Aussehen sowie bestimmte Körperproportionen gehören mit zu der Grundausstattung, die ein Model haben sollte. Ebenso sollte ein Model aber auch fotogen sein. Doch was ist fotogen eigentlich? Ein Phänomen, das sich keiner so richtig erklären kann. Entweder liebt dich die Kamera oder nicht und tut sie es, dann hast bereits ganz viele Bonuspunkte! Und hier noch ein paar weitere Hinweise, die ich all den Mädels das draußen mit auf den Weg geben möchte, die sich für das Model interessieren. Tipps, die ich persönlich für mich sammeln konnte und vielleicht helfen...

Mehr

Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch ein paar wunderbare entspannte und erholsame Weihnachtstage wünschen. Egal wo und wie ihr die Feiertage verbringt, ich wünsche euch, dass ihr auch ein wenig zur Ruhe kommt, ihr unser Fest der Liebe genießen könnt. Für mich war 2014 ein aufregendes, schnelles aber auch wahnsinnig glückliches Jahr. Ich freu mich riesig darüber, dass mein neues Projekt das Latex Couture e-Magazine “Finest-Addiction” erfolgreich sein erstes Jahr absolviert hat. Ich bin happy, dass ich endlich wieder meine neusten Arbeiten mit euch im Susan Wayland Club teilen kann und vieles vieles mehr. In den letzten Tagen habe ich geschafft endlich auch zur Ruhe zu kommen und mich ein wenig um meinen geliebten Weihnachtsritualen zu kümmern. Das heißt...

Mehr

Interview im Dark Spy Magazin

Interview im Dark Spy Magazin

Das Musikmagazin Dark Spy und ich haben schon eine super lange Reise zusammen erlebt. Seit Jahren habe ich das Glück, dass ich das Team immer mal wieder mit meinen Fotoarbeiten, für das ein oder andere Cover, für ein Editorial oder einen kleines Interview begeistern kann. So auch jetzt wieder! Ich Glückspilz, ich! Ich freu mich riesig, dass das deutsche Musikmagazin Dark Spy meinen Latex Couture Kalender 2015 exklusiv bei sich vorstellt und mich zusätzlich in einem Interview auch noch ein wenig aushorcht! Also Ihr Lieben, wenn ihr Lust auf gute und spannende Unterhaltung habt, dann lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick in die aktuelle Ausgabe des populären Music- und Lifestyle Magazin zu werfen. Schaut doch einfach auf deren Website www.dark-spy.com vorbei...

Mehr

Finest-Addiction #4: Winter Ausgabe

Finest-Addiction #4: Winter Ausgabe

Hallo Ihr Lieben und ein wunderbares Hallo zur vierten und damit letzten Ausgabe des Latex Couture e-Magazins “Finest-Addiction” in diesem Jahr. Die brillanten, extravaganten und phantasievollen Latexdesigns der britischen Designerin Lady Lucie bringen pures Leben, Lust und alles andere als Langeweile. Ebenso sorgen die klassisch, stimmungsvollen und künstlerischen Fotos aus dem Projekt “My little Latex Secret” für prickelnden mondänen Glanz. Fehlen darf natürlich auch in dieser Ausgabe die Rubrik “Fashion Haul” nicht, wo ihr diesmal ein verspieltes Zusammenspiel von leuchtenden Latexunterwäsche und Casual Clothing findet. Und wie es dem Charakter einer Winterausgabe gebührt, findet ihr mit „Cherry-Red Magic“ dem...

Mehr

Nomination TOP ALT MODEL 2015

Nomination TOP ALT MODEL 2015

I’m super excited and happy to announce that Sinical Magazine nominated me for one of the TOP ALT MODELS 2015 – super news and I’m feeling honored to be selected! The voting had already been started a few days ago on www.sinicalmagazine.com and I’m so impressed that so many of you have already gave me a vote. That’s awesome! I’m so happy about your wonderful support! The online voting will go until 20th June, so if you still have time, the mood and whim I would be happy about the one or other vote of you again which you can place every 24hours. You just have to visit the homepage of Sinical Magazin. You’ll find the voting on the right side of their website. By the way ‘W-ayland’ is between all the talented...

Read More

Latex Walk in Berlin

Latex Walk in Berlin

Hello sweethearts, today there is just a short info for you that I have added a new video on my You-Tube Channel. It is virtually the counterpart of the previous video ‘Backstage Video: Latex photos Berlin in 2009′ which I had shared the last week with you. Who of you who like to do a small trip in the past, want to look like I go for a walk in wintry Berlin in latex, can throw with pleasure a look at the new/old video. This was the last ‘revival’ video like the saying goes so nicely, the next my You-Tube Channel invites you again freshly and cheerfully with many new and topical things. Who cannot wait till then, I invite you with pleasure to spend the time in my one and only, in Susan Wayland Club where you find photo updates from my...

Read More

Backstage Video: Latex Photos Berlin 2009

Backstage Video: Latex Photos Berlin 2009

Hello dear sweethearts, It’s already some time ago I started once again a new You-Tube Channel where I share from time to time a video with you. Beside the latex trailers which you can see also here in my blog or when you visit the website Susan Wayland Club there are  also this or other witty private video of mine. Now there is also this video below to see which I had taken up once in the year 2009 in Berlin between numerous photo projects with my little Digi-Cam. Long the video was missing, I could not find again it, but, nevertheless, now the good piece has finally appeared. So now I am happy to share with you again this little the private backstage video. Therein there is not really super-duper thrilling action to seen, I just simply babbled away...

Read More

Finest-Addiction #5

Finest-Addiction #5

Hello my dears and a warm welcome to our fifth edition of the latex couture e-zine ‚Finest-Addiction’. We can look back on a year of editorial, graphical, fashion and generally lot´s of bone grinding hard work. Because exactly 12 months ago, this latex couture e-zine was published for the very first time. Just a few months ago we were not sure, where the journey would lead us. We had many ideas, wishes and expectations, but we had never dreamed of building a faithful audience in such a short time and are simply over the moon! To continue this success we would love to surprise, inspire and entertain you with many new latex fashion projects this year. In this issue you will find an interview with the well-known German latex designer Fräulein Ehrhardt. You can find...

Read More

Latex Leggins by Lady Lucie

Latex Leggins by Lady Lucie

Who is looking for chic latex fashion, loves with pleasure loud colors, will bump very soon into the British latex label Lady Lucie. Lady Lucie creates wonderfully colored and extravagant fashion. Dresses, trousers, extravagant tops just as this smart blue latex leggins are to be found in her big assortment.Their designs are inspired by the fluorescent world of the circus as she told to me in  interview with “Finest-Addiction”. For the Fashion Editorial in the latex couture e magazine she puts us together a choice of her outfits which embody best her own style. Among the rest, this wonderfully azure piece of art. You can buy it still in other brilliant colors, as for example pink! I please me that I can show you now in the gallery “Azure Blue...

Read More

9 Tips for a model career

9 Tips for a model career

It may sound a little unspectacular, and we all know heard the slogan often enough, but it is true: A beautiful face and a body height of at least 5’9’’ is good but not enough if you want to work successfully in the model industry. Certainly a wonderful look and great body proportions are the natural basic equipment a model should have. However, a model should be also photogenic. Photogenic. What is that all about? I would say it’s a phenomenon nobody can explain itself so properly. Either the camera loves you or not and if it does so then you are a happy bunny and have already quite many bonus points! And here a few more other tips which I would like to give all girls outdoors on their way, which are interested in modeling. Tips I could collect over many years...

Read More

Merry X-Mas & A Happy New Year

Merry X-Mas & A Happy New Year

Hello everyone, I wanted to wish you a lovely, relaxing and peaceful Christmas time. No matter where and how you spend the holidays, I wish you that you get a little rest and have the oppurtunity to spend this special time of the year with your beloved ones. For me, 2014 was exciting, fast but also an insanely happy year . I ‘m thrilled my new project , the latex couture e – Magazine ” Finest Addiction” has successfully completed its first year. Also I am happy that I finally can share my latest work with you in Susan Wayland Club and so so much more. In recent days, I have managed to find finally a bit rest and to focus on my beloved Christmas rituals. That is as much as visiting Christmas markets to tinker a little here and there , to...

Read More

Interview in Dark Spy Magazine

Interview in Dark Spy Magazine

The German music magazine Dark Spy and my humble self had and have already a pretty long and wonderful journey together. During the last years they featured my photo and model work a few times on their magazine cover, in editorials and interviews as well. Lucky me! Now I’m proud the great team of the music magazine features my Latex Couture Calendar 2015 in their recent issue alongside with a pretty nice interview. So, if you are looking for great interesting entertainment I can highly recommend the latest issue of the German music and lifestyle magazine Dark Spy! You can simply go to their website www.dark-spy.com or visit a German newsdealer. Enjoy the interview and many more! *sweet kisses*...

Read More

Finest-Addiction #4: Winter Issue

Finest-Addiction #4: Winter Issue

Hi my dear friends and a glorious welcome to the fourth and last issue of the latex couture e-magazine ‘Finest-Addiction’ of the current year. The brilliant, extravagant and inspired latex designs of the British couturier Lady Lucie are vibrant with life and fun, destroy even the last speck of remaining boredom. Additionally, the classically artistic and very moody photos from the project “My little Latex Secret” provide exciting, yet fashionable glamour. Our popular “Fashion Haul” section is back again, featuring a playful interplay between radiant latex lingerie and casual clothing. „Cherry-Red Magic“ is putting the raisins into the cake, so to speak, the ultimate ingredient for the winter issue, adding the Christmas to the...

Read More