Shopping Tipp: Photoset ‘Diva im Leder Korsett’

Shopping Tipp: Photoset ‘Diva im Leder Korsett’

Es gibt wieder ein neue Galerie die ihr in meiner geliebten Photothek im Susan Wayland Store kaufen könnt. Nach all den vielen Latex Sets mit blonden Haaren, dachte ich mir es wäre doch nett mal ein wenig Pfiff und Abwechslung in die Photothek zu bringen. Daher gibt es jetzt für all die Sammler unter euch ein neues aktuelles Fotoset von mir in Zusammenarbeit mit S&M Photography. Die Galerie ‘Diva im Leder Korsett’ ist eine spannende Bilderreihe aus dem Susan Wayland Club, in welcher ich ein traumhaftes schwarzes Lederkorsett von Revanche de la Femme trage, dazu noch ein weiche aber knallenge Latexhose von Latexa. Die Hose und das Korsett sahen zusammen so fantastisch aus und ich habe es genossen diese Kombination zu tragen. Daher freue ich mich...

Mehr

Geniales Armee Camouflage Outfit

Geniales Armee Camouflage Outfit

Das ich ein Faible für sexy Latex Outfits habe, wisst ihr doch sicher schon, und sicherlich auch, dass ich tolle sexy Bikinis LIEBE! Es gibt nichts Schöneres im Sommer als in einen kleinen Zweiteiler zu schlüpfen und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen, dann ab und zu noch eine Abkühlung und einen leckeren Smoothie  und schon ist das Girl happy! Oder ab man zieht sich einen etwas anderen Bikini an, wie z.B. dieses geniale Teil im Camouflage Stil, sucht sich noch die passende Armee Hose dazu raus, die man irgendwo in den mysteriösen Tiefen des Kleiderschranks verborgen hält und macht sie sich bei den ersten Sonnenstrahlen auf ins Gebüsch! Was für ein Spaß! Eigentlich hätte ich meinen Morgenkaffee nicht gebraucht, so aufgedreht wie ich an diesem Tag...

Mehr

Sommerzeit – sexy Latex Video auf YouTube

Sommerzeit – sexy Latex Video auf YouTube

Was macht man, wenn es immer wieder Leute gibt, die den eigenen Inhalt als ihren ausgeben und ganz frech, ohne vorher zu fragen, Fotos und Videos überall in den sozialen Netzwerken verteilen und dabei nicht einmal erwähnen von wem das Original ist? Ganz einfach: Man dreht den Spieß rum! Oder man probiert es zumindest *grins* In diesem Fall war es so, dass das Originalvideo von der Galerie ‘Sexy grünes Minikleid’ auf unendlich vielen Plattformen frei zu sehen war, immer und immer wieder musste ich feststellen, dass jemand meine Arbeit als seine ausgab, das nicht nur in Auszügen und auch noch so richtig offensiv und frech. Selbst auf persönliche eMails und den Hinweis sie/er verstosse gegen das Copyright wurden dreist und höhnisch beantwortet....

Mehr

Küchenabenteuer Smoothies

Küchenabenteuer Smoothies

Sicherlich haben viele von euch schon von Smoothies gehört, oder? In Zeitschriften, Büchern, Ratgebern und ähnlichen wird total viel darüber geschrieben. Und auch an mir ist dieses „Mysterium“ nicht vorbei gegangen. Schon seit Jahren liebe ich Shakes in verschiedensten Varianten, sei es nach dem Sport und einfach für zwischendurch. Ich mag es, dass sie so einfach zubereitet werden können, lecker und erfrischend sind. Und es war vor circa 2 Jahren als ich dann das erste Mal über die Smoothies, vor allem die grünen Smoothies gestolpert bin. Hochkonzentrierte Vital- und Nährstoff-Bomben in ihrer natürlichsten Form. Anfangs noch ein wenig skeptisch probierte einige Rezepte, die ich im Internet gefunden hatte, und war überrascht wie lecker diese Smoothies doch sind....

Mehr

Latexdress: Maßanfertigung ‘ja’ oder ‘nein

Latexdress: Maßanfertigung ‘ja’ oder ‘nein

Wenn es um schicke Latexfashion oder auch aufregend sexy Latexkostüme geht, taucht immer wieder die Frage auf, ob Maßanfertigung besser oder vielleicht doch die Standardgröße völlig ausreichend ist, damit der Rock, das Kleid oder das Catsuit perfekt sitzen. Ich für meinen Teil besitze Beides und grob überschlagen kann ich sagen, dass es sich wahrscheinlich auch die Waage hält, also 50% in meinem Kleiderschrank sind Standardgröße und die restlichen 50% Maßanfertigung. Doch wenn ihr mich fragt, was ich bevorzugen würde, dann würde ich euch ganz klar antworten, die Maßanfertigung. ABER ich habe einmal einige Punkte aufgelistet, die ihr euch vielleicht vorher überlegen solltet, bevor ihr euch für eine Maßanfertigung entscheidet. Die Erfahrung und Qualität der...

Mehr

Sexy RedBubble Tank Top

Sexy RedBubble Tank Top

Vor einigen Wochen hat mich 3xL, einige von euch kennen sicherlich seinen bekannten Latexblog LustLoveLatex mir erzählt, dass er jetzt einen eigenen Shop bei RedBubble eröffnet hat. Und neugierig wie ich bin, musste ich natürlich auch gleich schauen, was er denn da so für tolle Sachen anbietet. Und das ist eine Menge, vor allem für diejenigen, die T-Shirts mit außergewöhnlichen Motiven, Schriftzügen und Prints mögen. Ja und wie das bei uns Frauen und unserer Shopping Ader auch ist, landete dann auch gleich ein neues Shirt für mich in dem Warenkorb. Ich fand den „Latex Hood“ Druck von Anfang an so super genial, die Augen hypnotisieren einen förmlich und ich finde es ist ein echt tolles Motiv für ein Shirt und für mich und meine Leidenschaft für Latex auch 100%...

Mehr

Neues Herausforderungen: Pin-Up & Balloon Fotos

Neues Herausforderungen: Pin-Up & Balloon Fotos

Hallo ihr Lieben, in den letzten Wochen habe ich zusammen mit Markus von S&M Photography viele tolle Fotoshootings gemacht und vor allem viele geniale Ideen umgesetzt, bei denen ich mich zum ersten Mal ausprobiert habe. Ihr kennt das doch sicher auch, oft hat man total verrückte Ideen im Kopf, ist super motiviert diese zu testen, doch geistert dann im Kopf die ganze Zeit diese kleine Teufelchen herum, dass einem zuflüstert, dies und das könnte schief gehen und ob man sich den wirklich sicher ist, dass man die nötigen, ich nenne es einmal “Skills” für die Umsetzung hat. Das ist furchtbar, oder? Und selbst nach so vielen Jahren als Model ertappe ich dieses kleine Teufelchen immer einmal wieder, wie es in meinem Kopf herumgeistert. So auch bei dem...

Mehr

Pin-Up Look & Bouns Bild

Pin-Up Look & Bouns Bild

Hallo meine Lieben und euch ein wunderbares Wochenende, als erstes: heute gibt es für die Mitglieder im Susan Wayland Club wieder ein kleines Dankeschön von mir. Ein hochauflösende Bild aus der Latexserie “Orange Candy” ist jetzt in der Dimension 3671 × 5506 px im Mitgliederbereich zum Download verfügbar. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl. Und hier auch noch ein paar persönliche Zeilen. Bei mir ist gerade viel los, eine Menge Foto Aktion neben all dem tagtäglichen Wahnsinn. Doch für einen kleinen Schnappschuss am Set hab’ ich immer Zeit so auch gestern. Ich hatte ein geniales Fotoshoot mit S&M Photography, ein wenig Pin-Up, ein wenig Retro und all dies in der wunderschönen Morgensonne an einer richtig romantischen Location in knappen...

Mehr

Neues e-zine: Finest-Addiction #6

Neues e-zine: Finest-Addiction #6

Herzlichen Willkommen zu der Sommerausgabe und damit Ausgabe Numero 6 von ‚Finest-Addiction‘. Wie einige von euch bereits mit der Frühjahrsedition gemerkt haben, richtet sich der Stil und Inhalt immermehr in Richtung Latex Fashion aus, wir möchten informieren, inspirieren und wunderbare Arbeiten unterstützen, von denen wir überzeugt sind. Und genau mit diesem Ziel geht es jetzt auch weiter. In der sechsten Ausgabe begleiten euch von Beginn bis Ende die außergewöhnlichen Bilder von Thomas Burggraf, auch wer er so freundlich und hat für uns ein wenig aus seinem Nähkästchen geplaudert. Für den Touch einzigartiger Latex-Fashion sorgt diesmal das Label Atsuko Kudo. Mit ihrer ‚Restricted Love Collection‘ überraschte sie wieder einmal die Latexwelt und berichtet uns wo...

Mehr

Shopping Tip: Photo Set ‘Diva in Leather Corset’

Shopping Tip: Photo Set ‘Diva in Leather Corset’

There is a new gallery in my beloved photo library in the Susan Wayland Store you can shop now. After all these many latex photo sets with blond hair, I thought a fresh change would be nice spice to pimp the photo library a bit. So for all the collectors among you there is a new current photo set of me in collaboration with S&M Photography online now. The gallery ‘Diva in the Leather Corset’ is an exciting series of pictures the Susan Wayland Club in whom I wear a dreamlike black leather corset of Revanche de la Femme, plus a black soft pair of latex pants from the rubber label Latexa. The pants and corset looked so fantastic together and I have enjoyed totally to wear this stunning combination. Hence, I am delighted you can purchase the photo set...

Read More

Awesome army camouflage oufit

Awesome army camouflage oufit

You certainly already know I have a passion for sexy latex outfits and that I totally LOVE awesome bikinis. There is nothing nice in summer than to slip in such a small two pieces outfit and to enjoy the warm sunbeams on the skin then now and again one more cooling and a tasty smoothie – and the girl is happy! Or you slip into another kind of bikini, as for example this brilliant one in the camouflage style, then you search for the suitable army trousers which is somewhere in the mysterious depths of the wardrobe hidden and come along with the first sunrays on in the bushes! What a fun! Actually, I would not have needed my morning coffee, ’cause I was active like a squirrel with RedBull in its veins.  For sooooo long I already wanted to wear this...

Read More

Summertime – sexy latex video on YouTube

Summertime – sexy latex video on YouTube

What does we do if there are people who share your own content like photos and videos as theirs over and over again? People who acting quite cheeky, without asking before and put your content everywhere in the social networks and not even in excerpts I mean the full work  and do not mention from whom the original work is? Quite simply: You simply turn the spit around! Or you try it at least *smiles* In this case it was in such a way that the original video from the gallery ‘Sexy Green Minidress’ could seen free on endlessly many platforms again and again. Also  I had to find out that somebody spent my work as his really offensively and cheeky. Even on personal emails and the hint  she/he acts against the copyright were answered audaciously and...

Read More

Culinary Adventure Smoothies

Culinary Adventure Smoothies

I absolutely sure many of you have already heard about smoothies, don’t you? In magazines, books, advisers and similar ones it is written totally a lot about it. So no wonder this „ mystery“ passed my way too. Since years I love shakes in many different variations, it is after the sport or just as a quick healthy snack. I like that they can be prepared so easily, are tasty and refreshing. And it was approximately 2 years ago as I had heard the first time about the smoothies, especially the green smoothies. Highly concentrated vital and nutrient bombs in her most natural form. In the beginning still a little skeptically I tried some recipes I had found online, and was surprised how tasty those smoothies really are. Quite differently than all classical shakes which...

Read More

Latex dress: Made-to-measure ‘yes’ or ‘no’

Latex dress: Made-to-measure ‘yes’ or ‘no’

If it is about sexy latex fashion or also thrilling sexy latex costumes, the question appears over and over again whether a made-to-measure piece is better or if a standard size is complete enough so that the skirt, the dress or the catsuit has a perfect fit. I for my part own both and can say it’s in balance to each other, thus 50% in my wardrobe are a standard size and the other 50% are made-to-measure items. However, if you ask me what I would prefer, then I would answer you quite clearly, the made-to-measure item. BUT I have listed once some points which you should consider maybe before you decide to buy a made-to-measure latex costume. The experience and quality of the latex designers A garment on measure and then still from latex is a supreme discipline!...

Read More

Sexy RedBubble Tank Top

Sexy RedBubble Tank Top

Some weeks ago 3xL told me he has opened now an own shop on RedBubble, some of you know might known the friendly latex guy from Copenhagen from his popular latex blog LustLoveLatex. And curiously as I am, I had to look of course immediately what he offers then there for great cloths. And this is a huge amount of shirts, t-shirts with unusual motives, slogans and and various different prints. Well and how it goes with us women and our shopping vein quickly a new shirt for the girl landed in the basket. I found „ Latex Hood“ print from the beginnig pretty nice, the eyes hypnotize formally and beside that I think the print suits perfectly for me and also my passion for latex. Beside all different options between man/woman can choose no matter if it is the cut of the...

Read More

New Challenges: Pin-Up & Balloon Photos

New Challenges: Pin-Up & Balloon Photos

Hello dear sweethearts, during the last weeks I have done together with Markus of S&M Photography a lot of great photoshootings and had put many brilliant ideas in which I have tried out myself for the first time into action. I guess you know the situation: often we have totally crazy ideas in mind, which has to be tested no matter how weird they are might be, however, then suddenly a little imp in our heads whispers us this and that could fail and if we are really sure about the ingenuity of the idea and our „skills” and talents to manage to put our vision into practice. This is so dreadful, isn’t it? And even after so many years as a model I catch this small imp from time to time how it try to play games in my mind. So also with the Pin-up and...

Read More

Pin-Up Look & bonus picture

Pin-Up Look & bonus picture

Hello dear sweethearts and I wish you a miraculous weekend, so as the first: today there is for the members in the Susan Wayland Club again a small thank-you gift. A  high-resolution image from the latex series “Orange Candy” is in the dimension 3671 × 5506 px in the members area now available to download. I hope you like my choice. And here also a few personal lines of my humble self. There are a lot of things going on right here, especially awesome photo projects and that’s a all beside of the normally day-to-day insanity. However, I have always time for a small snapshot so also on yesterday’s photo location. I had such a brilliant photo shoot with S&M Photography, a little bit of pin-up , a little bit of retro and all this in the...

Read More

New e-zine: Finest-Addiction #6

New e-zine: Finest-Addiction #6

A warm welcome to the summer issue and with it the sixth episode of ‚Finest-Addiction’. Some of you may have already noticed with the spring edition, the style and content of the e-zine more and more lines up in the direction of latex fashion. We love to inform, inspire and support miraculous works of which we are persuaded for hundred  percent. And now it goes on exactly with this purpose. In the sixth issue the outstanding images of Thomas Burggraf will guide you through the magazine from beginning till the end. Thomas was also friendly enough to chat a bit with us and to give aways some internal details. This time the label Atsuko Kudo provides the air of unique latex fashion. With her ‚Restricted Love Collection‘ she surprised the latex world once again and...

Read More