Lounge Bizarre Flyer

Lounge Bizarre Flyer

Ich bin glücklich wieder einmal auf dem neusten Flyer der großen und durchaus bekannten Fetisch Party im Norden Deutschlands, in Hannover, der Lounge Bizarre zu sehen zu sein! Ich mag das Foto total gern, es ist von einen meiner Shootings, die ich während meiner Malta Reise letztes Jahr mit dem Fotografen Norman Richter. Das pinke Latex ist doch einfach unglaublich oder? Und vor allem da ich solche grellen leuchtenden Signalfarben ja so liebe! Ich hoffe einige von euch dort zu treffen! Ich denke schon, dass ich die Lounge Bizarre besuchen werden, da es schon eine Weile her ist, da ich sie besucht habe und all die netten Leute dort zu treffen ist einfach immer wieder...

Mehr

Gesicht German Fetish Ball 2009

Gesicht German Fetish Ball 2009

Ich bin das diesjährige Gesicht des jährlich stattfindenden großen und populären Fetisch Wochenende Deutschlands, dem  German Fetish Ball. Das weltweit bekannte Fetisch Event wird vom 29. bis 31. Mai 2009 in der wunderschöne Metropole Berlin stattfinden. Ich bin sehr glücklich und stolz auf diese Neuigkeiten Und freue mich auf Mai, darauf euch in der schönen Stadt Berlin zu sehen und natürlich freu ich mich auch auf eine fantastische Fetisch Party! Eure Sway

Mehr

AskMen ‘Top 10 Modern Fetish Models’

Ich bin stolz, dass die populäre Webseite AskMen mich in die Liste ihrer “Top 10 Modern Fetish Models“ mit aufgenommen hat. Eine Menge an verschiedensten Fetisch Models ist darin aufgeführt – von Burlesque, über Latex, Korsett, Bondage, bis hin zu Pin-up Models. Daher bin ich glücklich als eins der wenigen, der ausschließlich Latex Fetisch Models, mit bei AskMen dabei zu sein.

Mehr

Susan Wayland on Lounge Bizarre Flyer!

Susan Wayland on Lounge Bizarre Flyer!

Again I’m happy to be on the newest flyer of the big and well known fetish party in northern Germany/Hannover Lounge Bizarre!  I like the pic so much, it’s from a shooting I did during my Malta trip last year with photographer Norman Richter. The pink latex rocks! And me loving those shiny signal colours Hope to see you there! I guess I will go it’s to long ago had visit the party and meet the nice guys attending there! kisses Sway NOTE: You can see the whole gallery on my website...

Read More

Susan Wayland – Face of German Fetish Ball 2009!

Susan Wayland – Face of German Fetish Ball 2009!

I’m the this year’s face of the annual big and popular fetish weekend in Germany – The German Fetish Ball  The world wide famous fetish event will take place from the 29th to 31th May 2009 in the beautiful metropole city Berlin like usual. I’m really happy and proud about these news     Looking forward to May, to see you in the beautiful city Berlin and to a fantastic fetish event! Yours...

Read More

AskMen ‘Top 10 Modern Fetish Models’

I’m proud to be in the “Top 10 Modern Fetish Models“ on the popular online website AskMen.com. The list contains a huge amount of various types of fetish models – from burlesque, latex, corset, bondage to pinup models. Therefore, I’m happy to be one the the few pure latex fetish models from tip to toe listed on AskMen. Kisses and enjoy your Valentines Day!!!!!

Read More