Buch Review im Zillo Magazin

Buch Review im Zillo Magazin

Das deutsche Musikmagazin Zillo hat schon einige Mal über meine Fotoarbeiten berichtet. Und auch in der aktuellen Ausgabe gibt es wieder einiges über mich zu lesen. In der Rubrik “Lifestyle” schreibt das Magazin in einem ausführlich und spannenden Interview über meinen neusten Bildband “Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour”. Es wird über die Bildauswahl und all dies berichtet, was mit dem Enstehen des Bildbandes zu tun hat und über noch einiges mehr. Auf jeden Fall lohnt es sich einen Blick in die neuste Zillo-Ausgabe zu werfen! Und Interesse an meinem Latex Bildband bekommen? Dann schau doch mal im Susan Wayland Store vorbei kisses...

Mehr

Buch-Interview im Marquis Magazin

Buch-Interview im Marquis Magazin

In der aktuellen Ausgabe des bekannten Fetisch Magazins Marquis ist ein mehrseitiger Bericht über meinen aktuellen Bildband “Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour” zu lesen. Der Artikel bietet mit vielen spannenden Auszügen aus dem Buch einen tollen Einblick in meinen neusten Bildband. Zusätzlich zu den tollen Fotos gibt es auch noch einen kleinen netten Text Die neuste Ausgabe der Marquis könnt ihr unter anderem im Online Store des Magazins kaufen. Und Interesse an meinem Latex Bildband bekommen? Dann schau doch mal im Susan Wayland Store vorbei kisses...

Mehr

Gothic Lifestyle – Cover und Interview

Gothic Lifestyle – Cover und Interview

Neben zahlreichen Online Reviews über unseren Bildband “Susan Wayland-Erotic Latex Fetish Glamour” macht jetzt das Gothic Magazin in Bereich der Printmedien den Anfang. In ihren neusten Lifestyle Heft könnt ihr ein ausführliches Interview über mein Buch, meine Arbeit als Model und vieles mehr nachlesen. Unterlegt ist der Bericht noch mit tollen Fotos aus dem Bildband. Für das Titelbild der Lifestyle Ausgabe wurde das Buchcover ausgewählt, wo ich dieses tolle rote Latexcatsuit trage Das Gothicmagazin ist auf ihrer Webseite erhältlich. Mein neuster Bildband, Hardcover, in toller Printqualität, mit über 230 brillianten Latex-Bildern auf 196 Seiten könnt ihr bei Amazon, Horgenbooks, Marquis und anderen Szenewebseiten bestellen.     Eure...

Mehr

Fit & Gesund = Ernährung & Sport

Fit & Gesund = Ernährung & Sport

Ich denke neben all den Make up und Styling Tipps, ist es auch endlich mal an der Zeit über Ernährung und Sport zu quatschen. Viele von euch haben mich schon gefragt, wie ich mich körperlich fit halte, was für Übungen ich für meinen Körper mache. Ein großes Geheimnis steckt hinter all den eigentlich gar nicht. Also los geht’s: Eine gesunde und ausgewogene Ernährung sowie Bewegung ist für mich das A und O. Ich vermeide jegliche Fertigprodukte und Fast Food sowie Speisen mit Aroma- und Konservierungsstoffen, das gute alte Natriumglutamat und Industriezucker. Ich vermeide zu viele tierische Fette, stattdessen greife ich lieber zu Avocado und Nüssen, das sind wahre Gesundheitsbomben! Ich versuche sooft es mir möglich ist selbst zu kochen. Produkte aus vollem...

Mehr

Latex-Basics

Latex-Basics

Was sind für euch eigentlich Latexbasics? Ich glaube es gibt hier viele verschiedene Antworten. Für den einen wird es ein Castsuit, ein Slip, ein Kleid oder eine Maske sein. Meine ultimativen Latexbasics sind schwarze Latexstrümpfe und Latexhandschuhe. Ich liebe sie einfach und egal für was für ein Shooting ich auch unterwegs bin, ich habe immer ein paar glänzende Handschuhe und Strümpfe mit dabei. Sie sind einfach multiflexibel und man kann sie wirkich mit allen möglich kombinieren. Über ein farbiges Catsuit angezogen, schauen sie extrem extravagant, zu einem sexy Kleid sind sie das i-Tüpfelchen und nur mit engen schwarzen Latexhandschuhen- und Strümpfen bekleidet zu sein sieht einfach auch nur extrem sexy aus. Ich persönlich mag dünne Latexstrümpfe und...

Mehr

BILD berichtet erneut über Sway’s Buch

Über meine Buchpräsentation von “Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour” auf der internationalen Leipziger Buchmesse berichtet abermals die Leipziger Bildzeitung. In der neusten Ausgabe werden vier on ca. 2000 Aussteller der Buchmesse näher vorgestellt. Da kann man doch von Glück sprechen, dass ich mit in den Kreis der Auserwählten gehöre, oder? In dem Interview mit der Bildzeitung kannst du einiges über meine Leidenschaft zu Latex, meine Arbeit als Model und über die Zusammenarbeit mit Fotograf Norman Richter lesen. Ich find den Artikel gelungen! Also schaut doch mal in die neuste Ausgabe rein! kisses...

Mehr

BILD stellt Susan Wayland Bildband vor

In der aktuellen Ausgabe der Leipziger Bildzeitung gibt es einen Artikel über meinen neusten Bildband “Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour” In den kommenden drei Tagen wird mein Bildband auf der internationalen Leipziger Buchmesse präsentiert werden. Und wenn ihr Glück habt könnt ihr auch mich an den Stand vom Verlag Horgenbooks treffen, wo das Hardcover Buch gedruckt wird. Viel Spaß und ich freu mich auf euch! kisses...

Mehr

Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour – Das Buch

Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour – Das Buch

Wir wurden schon öfter gefragt, ob wir denn nicht interessiert wären, unsere Fotografien in einem Buch zu veröffentlichen. Und ob! Aber ihr wisst natürlich auch, dass wir ein Projekt immer mit vollem Einsatz und absolut professionell umsetzen wollen. Als Fotograf und Model fehlten uns hierfür aber bisher einfach das Wissen und die Erfahrungen, um ein hochwertiges Buch zu gestalten und zu verlegen. Jetzt aber freuen wir uns umso mehr, dass unser Traum von einem eigenen und wirklich hochwertigen Buch wahr geworden ist. Vor einiger Zeit wurde der Verlag HorgenBooks auf unsere Fotografien aufmerksam. Das Verlagsteam war von unseren Arbeiten unglaublich begeistert, so dass sie umgehend ein Buch mit uns veröffentlichen wollten. Als Tochterverlag kann HorgenBooks auf...

Mehr

Susan Wayland Kalender 2011- Der Verkauf hat begonnen!

Susan Wayland Kalender 2011- Der Verkauf hat begonnen!

Dieser Kalender ist eine Premiere! Der Susan Wayland Latex Fashion Calendar 2011, ist der erste eigene Kalender von Model Susan Wayland und Fotograf Norman Richter. Erlebe jeden Monat im Jahr 2011 mit exklusiven High Class Fetisch Fotografien. Der Susan Wayland Latex Fashion Calendar 2011 ist limitiert auf nur 300 Stück, also ein Sammlerstück und ein Muss für jeden Sway Fan! Desweiteren ist der Kalender: Hochformat in 29.7cm x 42cm (DIN-A3) 12 ausgewählte Latexfotografien Ausgezeichneter Offsetdruck Bestellen kannst du den Kalender im Susan Wayland Shop! kisses,...

Mehr

Buch-Interview in Marquis Magazine

Buch-Interview in Marquis Magazine

In the newest issue of the well known fetish magazine Marquis is a nice article about my newest illustrated book “Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour”. Colourful extracts over a few pages give you a wonderful insight of my hardcover book. According to the photos there is also a small nice article You can buy the newest issue of Marquis in the online store of the magazine. If you are interested in my newest book I invite you to take a look in Susan Wayland Store. kisses...

Read More

Gothic Lifestyle – Cover and Interview

Gothic Lifestyle – Cover and Interview

Beside many nice online reviews about our newest book “Susan Wayland-Erotic Latex Fetish Glamour” starts now in the field of print media the German Gothic Magazine at first to report about the book. In their new Lifestyle issue you can find a pretty nice and detailed interview with me. Therein I’m talking about the book, my work as model and about many other things. Beside it’s nice to read it’s underline with great shiny latex photograhies out of the book. And the optical highlight is for sure the magazin cover of the Lifestyle issue which is the book cover at the same time. You can see me on the titel with that amazing red latex catsuit     The Gothic Magazine is a German based magazine and is available on their website....

Read More

Fit & Healthy = Diet & Sport

Fit & Healthy = Diet & Sport

It is my opinion that besides the make-up and styling tips it is about time that I respond to the questions in regards to my dieting and sports management. Many have asked me pertaining to my fitness regime, what exercises I employ to stay in shape and if I have any body sculpting secrets. Since that there is no top secret label on my exercise and food regimes, I decided to reveal it all. So here goes nothing: A healthy and balanced diet and a lot of movement is my alpha and omega of healthy living. I try to avoid any processed food and fast food, as well as anything that contains artificial flavors and preservatives. Also on my no-no list is the good old MSG and processed (refined) sugar. Instead of to much animal fat I like to eat nuts and avocados, they are...

Read More

Latex: Bare Essentials

Latex: Bare Essentials

What are your actual latex bare essentials? I believe that there might be a multitude of possible answers. Someone could not take it without a full catsuit, or a tiny slip, but it also could be a dress or even just a mask that fits the bill. My ultimate bare essentials in latex are black latex stockings and black latex gloves. I simply love them and it does not matter which shooting is in store, there will always be black latex stockings and a pair of shiny latex gloves packed in for the ride. They are versatile and can be combined with any given garments. For instance, in combination with a colorful catsuit they will exude a flair of extravagance, and as accessories to a sexy dress they are just about the cream of the crop. On the other hand, nothing beats the...

Read More

BILD reports about Sway’s book…again…

Again the German newspaper Leipziger Bild reports about the presentation of my book “Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour” on the international book exhibition in Leipzig. In the newest issue four of 2000 exhibitors of the book fair are closer introduced. So, today is my fortunate day, isn’t it? In the interview with Bild magazine you can read something about my passion and love for latex, my modeling career and about the cooperation with photographer Norman Richter. I think the article becomes pretty nice and if you like take a look in the actual issue! kisses...

Read More

BILD presents Susan Wayland Book

In the actual newpaper issue of the German Leipziger Bild is an article about my newest illustrated book “Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour” In the next three days the hardcover book will be present on the international German book fair taken place in Leipzig. With luck you can meet me personally at the exhibition stand of publishing house Horgenbooks where my book is printed. Have fun and I’m looking forward meeting you! kisses...

Read More

Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour – The Book

Susan Wayland – Erotic Latex Fetish Glamour – The Book

In recent times we had continuous inquiries to publish our photographic art in a book. Despite our interest and willingness to put out our opus in hardcopy, we had no knowledge and experience that is required for such a task. Nevertheless, we decided to put all our talent resources, effort and professionalism behind this project, like we always do, and simply gain what is required to publish a high quality work that will adequately represent our ideas and creations, which we have learned to treasure so much. Now we can proudly announce that the dream of publishing that unique and exclusive pictorial has been accomplished. Our own work, the product of our efforts, is finally seeing the light of the day. The HorgenBooks Publishing House contacted us a while ago...

Read More

Susan Wayland Calendar 2011 – The Sale has begun!

Susan Wayland Calendar 2011 – The Sale has begun!

This calendar is a premiere! The Susan Wayland Latex Fashion Calendar 2011 is the very first own calendar of model Susan Wayland and photographer Norman Richter. Enjoy every month in 2011 with exclusive high class fetish photographies. The Susan Wayland Latex Fashion Calendar 2011 is limited to only 300 pieces. This collector’s item is a must have for every Sway Fan! Additionally the calendar is: Portrait format in 11.4” x 16.5” (DIN-A3) 12 Selected Latex Photographies High Quality Offset Printing You can order the calendar in the Susan Wayland Shop! kisses...

Read More

Maxim loves Susan Wayland

Maxim loves Susan Wayland

Our latex photography gets more and more popular. That’s so awesome! We are happy a photo gallery is featured in October as well as in November (part 1, part 2) on Maxim. We think the editor showed a very good taste while he had sorted out the pictures. The choice to publish the pictures of “Bikini Pool Dance”, “Busty Beach Girl” and “Dresses to be Sexy” was great and if you ask me those photos fitting perfectly to the Maxim style, isn’t it? Yours...

Read More