Finest-Addiction #1 Debüt Ausgabe

Finest-Addiction #1 Debüt Ausgabe

Willkommen zur der Debüt-Ausgabe von„Finest-Addiction“, des neuen e-Magazins für künstlerisch ästhetische Latex Fashion. Mein Name ist Susan Wayland und ich bin seit 10 Jahren Model für Latex Couture. In dieser Zeit hatte ich das Glück und die Möglichkeiten an vielen wunderbaren Latex-Fotoprojekten mitzuwirken. Ich konnte tolle Designs verschiedenster talentierter Designer auf dem Laufsteg präsentieren, in vielen Kampagnen mitarbeiten und hatte die Möglichkeit viele meiner künstlerischen Vorstellung mit in das Latexcommunity-Projekt „Susan Wayland Club“ einfließen zu lassen.

Latex hatte und hat für mich noch immer einen sehr exquisiten, edlen Charakter, welcher Mode, Design und Fotografie mit seiner Einzigartigkeit bereichert. Die Abbildung dieser künstlerischen Latex-Ästhetik möchte ich euch in „Finest-Addiction“ zeigen. Ich möchte euch zeigen wie schillernd bunt, vielfältig aber ungemein erotisch und diabolisch Latex Couture in meinen Augen ist. Ich möchte, dass ihr durch meine Augen und meine Geschichten, Latex und dessen Einzigartigkeit seht. „Finest-Addiction“ ist daher nicht das klassische Magazin als solches, vielmehr ist es ein Mix aus Latex-Ideen-Tage-Fotobuch von Susan Wayland. Das Zusammenspiel von der urspünglichen Idee einer Latexprojekts, über die Umsetzung, Darstellung, das Bildarrangement und der individuellen Latexgeschichten ergeben eine Collage, die nah, fast schon intim ist.

Finest-Addiction #1

Finest-Addiction #1

Alle Dinge, die wir zum ersten Mal machen, sind etwas Besonderes. Der Reiz des Neuen, die Aufregung, die innerliche Anspannung, Vorfreude und genau diesen Gefühlscocktail spüre ich gerade, wenn ich euch diesen Eingangstext schreibe. Ich hoffe, dass ich euch mit diesen E-Magazin meine Welt der ästhetischen Latex Couture zeigen kann, sie euch gefällt, unterhält, anspricht und ihr mir damit den Mut und die Motivation gebt auch in Zukunft an „Finest-Addiction“ zu arbeiten. Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit und auf ein neues spannendes Kapitel in meiner Karriere als Latex Couture Model. In diesem Sinne: Viel Spaß bei der ersten Ausgabe von „Finest-Addiction“ ihr könnt sie in meinem Online Shop kaufen und vergesst nicht:

„Whatever you do, do it with style!“

*sweet kisses*
SWAY

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei − 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Finest-Addiction #1 Debut Issue

Finest-Addiction #1 Debut Issue

Welcome to the début issue of „Finest-Addiction“, a new e-Magazine featuring artistic and aesthetic latex fashion. My name is Susan Wayland and for 10 years I have been active as a model in latex couture. During that time I had the good fortune as well as several opportunities to contribute and participate in various responsibilities on incredible latex related photo projects. I was able to present many incredible designs by famed and talented designers on the catwalk, co-operated on diverse PR-campaigns and was also lucky enough to present my own artistic views and ideas by means of the latex oriented community project, the „Susan Wayland Club“.

Latex has and always will have, in my opinion, a very exquisite, debonair flair, which provides a certain uniqueness and character to fashion, design and photography alike. These are the artistic and chic latex aesthetics I wish to convey to you all through „Finest-Addiction“. I would like you to see my vision of the vivid colours and versatility, but also the strong erotic, even diabolic pull latex couture can have. I want to give you at least a glimpse through my view, with a little help of my storytelling prowess, how unique and precious latex truly is. Therefore, „Finest-Addiction“ cannot be viewed as a classic magazine as such, moreover, it is a mixture of latex ideas, a diary and a photo-book with and by Susan Wayland. The interaction of the original conception of a latex project, through the production, performance and the arrangement of the scenery, spiced with the individually descriptive and therefrom resulting latex story are joined into a collage, a very intimate and close insight.

Finest-Addiction #1

Finest-Addiction #1

Everything that is done for the first time is deemed something special. The enticement of the unknown, the new, the excitement, the inner tension, the sweet anticipation are all mixed into this unique blend of feelings that run through me, as I am writing these words for you. I hope that with this e-Magazine I can portray to you my world of aesthetic latex couture, that you like it, enjoy it, feel entertained and enticed and perhaps even encourages you to stay with me here, where we can all together immerse into the„Finest-Addiction“ there is. I am certainly looking forward to having a wonderful time with you and that my career turn, the next chapter as a latex couture model, can be a very diverse and enjoyable one. With all this in mind: Please enjoy the first issue of „Finest-Addiction” if you like you can buy your copy in my online shop and remember:

„Whatever you do, do it with style!“

*sweet kisses*
SWAY

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *


× 5 = thirty five

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>